Welcome to my Country!

Sed gegrüßt! Hier könnt Ihr ein wenig mehr über mich in Erfahrung bringen, mich auslachen oder bestaunen, intollerieren oder respektiern - was letzten Endes bei Euch herauskommt, ist mir ohnehin scheiß egal, denn merke:"Meinungsfreiheit, dafür hat man gegen Hitler gekämpft".

Egal ob Politik, Sport, Wirtschaft oder das Wetter, wir können über ALLES reden. Hört Euch meine Sachen an, denkt drüber nach und teilt diese mit mir oder gibt Euren eigenen Senf dazu, entscheidet selbst, ob Ihr die Seite für Eure Kinder sperren lasst oder wiederkommen wollt, über Besuch, Anregung und Kritik - ob positiv oder negativ - freue ich mich immer.

 

Dann wünsche ich noch einen guten Flug und einen angenehmen Aufenthalt auf der Seite. Wenn die den Bordservice zu sich bestellen wollen...Tut mir leid, aber im Zuge der Globalisierung habe ich drastisch beim Personal eingesart und alle Arbeitsplätze ins Ausland verlagert!!!

 

Blaibt gut und macht sauber!

15.1.07 21:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen